Samsung S22 Ultra gibt es jetzt auch in Grün (News)

Die Samsung Galaxy S22-Serie hat sich in Deutschland bereits innerhalb eines Monats nach ihrer Markteinführung zu einem durchschlagenden Erfolg entwickelt. Ob Kameraleistung bei schlechten Lichtverhältnissen, Produktivität unterwegs oder Anzeigequalität, die Galaxy S22-Serie hat in jeder einzelnen Kategorie Maßstäbe gesetzt. Diese Handsets wurden nicht nur entwickelt, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, sondern um Dich mit Tools auszustatten, die Dir helfen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Um Dir eine klare Vorstellung von der Beliebtheit der Galaxy S22-Serie zu geben: Sie wurde mit über 100.000 Vorbestellungen in den ersten Tagen nach der Live-Schaltung zum am meisten vorbestellten Flaggschiff von Samsung aller Zeiten.

Samsung Galaxy S22 Ultra, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,8 Zoll Dynamic AMOLED Display, 5.000 mAh Akku, 512 GB/12 GB RAM, Handy in green, inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]
  • Unser bisher schnellster und leistungsstärkster Chip. Das bedeutet, eine schnellere CPU und GPU im Vergleich zu Galaxy S21 Ultra. Ein bedeutender Schritt für unsere Smartphone-Technologie.
  • Helles Sonnenlicht ist für das helle Display des Galaxy S22 Ultra kein Problem. Das atemberaubende Dynamic AMOLED-Display wurde speziell für die Verwendung im Freien entwickelt, sodass du auch bei hellem Licht deine Inhalte gut sehen kannst.
  • Akku für den ganzen Tag und darüber hinaus. Der Akku kann sich intelligent an die Nutzung des Handys anpassen und hält über 24 Stunden.
  • Es ist unsere bisher beste Innovation. Der Sensor nimmt viel Licht auf, das Objektiv kann Lichtreflexionen reduzieren und KI sorgt für eine intelligente Verarbeitung.
  • Der OIS-Korrekturwinkel wurde um 58 % verbessert und ermöglicht eine schnelle Bewegungsabtastung zur Stabilisierung. Super HDR passt die Farbe Frame für Frame an.

Hier kommt das Galaxy S22 Ultra in Grün

Zum Start war das Samsung Galaxy Ultra in den Farben Phantom White, Phantom Black und Burgundy erhältlich. Während alle diese Farben von den Käufern geliebt wurden, warteten einige noch, da sie besonders von der grünen Farbvariante begeistert waren, die jetzt in die Läden gekommen ist, und das Warten lohnt sich, denn sie ist ein echter Hingucker!

Die grüne Variante des S22 Ultra sieht elegant aus, und Sie können sicher sein, dass sich die Köpfe verdrehen werden, wenn Sie es bei sich tragen. Die Farbgebung passt zur einfachen, aber robusten Designidentität des S22 Ultra. Die einzelnen Kameras auf der Rückseite mit ihrem verspiegelten Metallrahmendesign, das die Farbe des Telefons widerspiegelt, und der glänzende Metallrahmen des Gehäuses glänzen in der neuen grünen Variante.

Wenn Du nach der grünen Variante des Samsung Galaxy S22 Ultra Ausschau gehalten hast, hast Du jetzt die Gelegenheit, es zu kaufen. 

Levent